FAQ - Antworten auf häufige Fragen unserer Kunden
1. Warum benötigen Sie meine Telefonnummer?
Wir kontaktieren Sie telefonisch vor der Lieferung, um einen Liefertermin mit Ihnen zu vereinbaren,
daher ist es unbedingt notwendig, uns eine Telefonnummer zu geben, unter der Sie tagsüber erreichbar sind.
2. Mit wem versenden Sie die Ware?
Wir versenden mit unserer Partnerspedition auf Paletten oder per Paketdienst, z.B. Hermes.
3. Wie lange dauert die Lieferung?
Wir beauftragen verschiedene Logistikpartner mit der Lieferung zu Ihnen nach Hause. Zum einen per Paktetdienstleister, zum anderen per Spedition. Die Lieferzeit ist unterschiedlich. Informationen erhalten Sie direkt beim Kundenservice oder auf der Seite "Versandinformationen".
4. Was mache ich, wenn ich einen Schaden an der Ware feststelle oder wenn Teile fehlen?
Obwohl wir die Ware sorgfältig verpacken, kann es dennoch passieren, dass Teile fehlen oder dass beim Transport ein Schaden entsteht. In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte unverzüglich.
5. Wie kann ich Sie erreichen?
Für Ihre Fragen stehen wir Ihnen gern jederzeit zur Verfügung:
Telefonnummer: 0421 - 59 49 52 16
E-Mail: info@emotion-24.de
Unsere aktuellen Öffnungszeiten können Sie auf unserer Startseite einsehen.
7. Wie bezahle ich nach dem Kauf
Zur Bezahlung stehen Ihnen viele Bezahlmöglichkeiten zur Verfügung. Um zur Übersicht der Bezahlmöglichkeiten zu gelangen wählen Sie links im Menü die entsprechende Seite aus, auf der wir Ihnen alle Informationen zusammen gestellt haben.
8. Wie lautet Ihre Bankverbindung inkl. Iban und BIC?
Commerzbank Bremen
IBAN: DE 61290400900103483400
BIC: COBADEFFXXX
9. Sind Sie eine eingetragene Firma?
Ja, wir sind eine GmbH, nachstehend finden Sie die rechtlichen Informationen:
Handelsregisternummer: Amtsgericht Bremen HRB 24827HB
Umsatzsteuer ID: DE260254947
Steuernummer: 6011205710
10. Nehmen Sie laut Verpackungsverordnung am Dualen System teil?
Ja, wir nehmen am Dualen System Zentek teil.
Unsere Vertragsnummer: 03051