Wie läuft der Lieferprozess ab?

Emotion liefert seine Waren deutschlandweit ohne Versandkosten
Emotion liefert seine Waren deutschlandweit ohne Versandkosten

1. Warum benötigen Sie meine Telefonnummer?

Wir kontaktieren Sie telefonisch vor der Lieferung, um einen Liefertermin mit Ihnen zu vereinbaren,
daher ist es unbedingt notwendig, uns eine Telefonnummer zu geben, unter der Sie tagsüber erreichbar sind.

2. Mit wem versenden Sie die Ware?

Wir liefern mit unserer Partnerspedition auf Paletten bis zur Bordsteinkante …… oder wir versenden kleinere Teile per Paketdienst, z.B. Hermes bis zur Haustür.

3. Wie lange dauert die Lieferung?

Der von uns beauftragte Spediteur liefert Ihnen die Ware schnellstmöglich, und setzt sich zwecks eines Liefertermins mit Ihnen in Verbindung. Vorausgesetzt das Produkt ist sofort lieferbar, beträgt die durchschnittliche Lieferzeit vier Werktage. Bitte beachten Sie dazu auch unsere: Versandinformationen.

4. Was mache ich, wenn ich einen Schaden an der Ware feststelle, oder wenn Teile fehlen?

Wir versuchen selbstverständlich alles gut und vollständig zu verpacken, trotzdem kann es vorkommen, dass ein Schaden beim Transport entsteht oder dass Teile fehlen. In dem Fall kontaktieren Sie uns bitte.

5. Wie kann ich Sie erreichen?

Für Ihre Fragen stehen wir Ihnen gern jederzeit zur Verfügung:
Telefonnummer: 0421 – 24 69 510
E-Mail: info@emotion-24.de
oder persönlich in unserem Showroom:
Bordeaux Straße 3
28309 Bremen
Unsere aktuellen Öffnungszeiten können Sie auf unserer Startseite Onlineshop Emotion Warenhandels GmbH einsehen.

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