Whirlpool Wellness zu Hause – die perfekte Erholung

Der Whirlpool daheim macht das eigene Bad zur Wellness-Oase

Nacken Masseagedüsen in vielen Whirlpools von Emotion-24 erhältlich!
Nacken Masseagedüsen in vielen Whirlpools von Emotion-24 erhältlich!

Wenn der Alltag stressig ist, dann ist am Abend einfach nur noch Erholung gefragt. Oftmals hat man aber dann auch einfach keine Lust mehr, noch in die Wellnessoase des Schwimmbades zu fahren oder andere Einrichtungen aufzusuchen, in denen aktive Entspannung möglich ist. Am angenehmsten ist doch sowieso die Entspannung im Wasser, oder? Hierfür gibt es die perfekte Lösung, nämlich den Whirlpool für innen oder den Whirlpool für außen für die eigenen vier Wände.

Mit Nano Rückendüsen und Fußmassagebad extra Entspannung für den Körper erzielen.

Ein Whirlpool mit Massagefunktion ist die perfekte Lösung, um den gesamten Körper zu entspannen. Im heimischen Umfeld im warmen Wasser untertauchen und dabei auch noch aktiv massiert werden, sorgt schnell für neue Energie. Dabei besteht die Möglichkeit, das Whirlpool Massagesystem auf die eigenen Bedürfnisse auszurichten und so ein Massagesystem für ein Fußbad oder eine Fußmassage mittels verschiedener Düsen zusammenzustellen. Dazu stehen spezielle Nano Rückendüsen als Alternative zu den klassischen Rückendüsen zur Verfügung, die optional erhältlich sind und noch mehr Entspannung und Komfort bieten.

Für das Fußmassagebad stehen zwei zusätzliche Fußmassage-Düsen zur Verfügung, die gegenüber der Liegefläche angebracht sind, sofern es nur eine Liegefläche gibt. Diese Zusatzfunktion ist für 49,90 EUR bei allen Pools optional erhältlich, die lediglich eine Rückendüsenseite aufweisen.

 

[banner id=“2007″]

 

Der Whirlpool als elegante und komfortable Alternative zur üblichen Badewanne

Der Pool für den heimischen Bereich ist wie eine schlichte Badewanne geformt, kann auch als solche genutzt werden. Der Clou sind allerdings die insgesamt 24 Massagedüsen, die aus dem reinen Wannenbad ein echtes Entspannungsbad machen. Die angenehme Länge von bis zu 200 cm macht den Aufenthalt im Whirlpool mit Massagefunktion auch für größer gewachsene Menschen sehr bequem – anders als es in klassischen Badewannen der Fall ist.

Mit der richtigen Ausstattung des Whirlpools das eigene Bad zu einer echten Wellnessoase umgestalten

Was die Individualität des Whirlpools angeht, sind alle Türen offen. Wer möchte, kann beispielsweise Nanojets anstelle der vier Rückendüsen in den Whirlpool einbauen lassen. In diesem Fall erhält man 10 ergonomisch an den Rücken angepasste Nano Rückendüsen, die kleiner und eleganter als die üblichen Rückendüsen sind. Durch die 10 Rückendüsen ist eine perfekte Rückenmassage umsetzbar. Die Nanodüsen der Liegefläche kosten 129,90 EUR für 10 Nano Rückendüsen als Alternative zu den vier normalen Rückendüsen. Sind zwei Liegeflächen vorhanden, dann kostet die Ausstattung mit den Nano Rückendüsen als Alternative zu den ansonsten acht klassischen Rückendüsen 199,90 EUR.

Schneller Einbau – und noch in diesem Winter die positiven Eigenschaften des Whirlpools genießen

Wer sich schnell entscheidet, kann noch in diesem Winter in den Genuss abendlicher Whirlpool-Bäder kommen. Eines der schönsten Erlebnisse, wenn es draußen kalt und nass ist, ist die Vorfreude auf einen Abend im Whirlpool. Einfach den Alltag, das schlechte Wetter und den Stress draußen lassen, den Whirlpool mit angenehm warmem Wasser befüllen und in den warmen Fluten eine perfekte Massage genießen. Generell ist der Whirlpool für jedes Bad geeignet, was heißt, dass jeder Badbesitzer, der Platz für eine Badewanne hat, nun auch in den Genuss eines Whirlpools kommen kann.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.