Was mache ich, wenn ich einen Schaden an der Ware feststelle, oder wenn Teile fehlen?

Leere Wand im Badezimmer
Ihnen fehlt etwas? Eine Reklamation melden Sie bitte uns einfach direkt.

Wir sind ein Möbelproduzent und versenden unsere Waren selbst. Sie können also ganz sicher sein, dass wir selbstverständlich alles gut und vollständig zu verpacken. Trotz aller Sorgfalt kann es vorkommen, dass ein Schaden beim Transport entsteht oder dass Teile fehlen. In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte einfach.

InformationMachen Sie sich keine Sorgen. Eine Reklamation kommt vor. Sie sind bei uns in guten Händen.

 

Unsere aktuellen Öffnungs- und Hotlinezeiten können Sie auf unserer Startseite einsehen.

Emotion Warenhandels GmbH
Bordeaux Straße 3
D – 28309 Bremen

HOTLINE Telefonnummer: +49 (0)421 – 246 951 0.
E-Mail: info@emotion-24.de

Bitte melden Sie uns offensichtliche Mängel innerhalb einer Frist von zwei Wochen, beachten Sie dazu auch unsere AGBs.

Selbstverständlich werden wir Ihren etwaigen Schaden  so schnell wie möglich beheben, denn uns liegt Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen!

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