Wie läuft der Lieferprozess ab?

Emotion liefert seine Waren deutschlandweit ohne Versandkosten
Emotion liefert seine Waren deutschlandweit ohne Versandkosten

1. Warum benötigen Sie meine Telefonnummer?

Wir kontaktieren Sie telefonisch vor der Lieferung, um einen Liefertermin mit Ihnen zu vereinbaren,
daher ist es unbedingt notwendig, uns eine Telefonnummer zu geben, unter der Sie tagsüber erreichbar sind.

2. Mit wem versenden Sie die Ware?

Wir liefern mit unserer Partnerspedition auf Paletten bis zur Bordsteinkante … weiterlesen

Was mache ich, wenn ich einen Schaden an der Ware feststelle, oder wenn Teile fehlen?

Leere Wand im Badezimmer
Ihnen fehlt etwas? Eine Reklamation melden Sie bitte uns einfach direkt.

Wir sind ein Möbelproduzent und versenden unsere Waren selbst. Sie können also ganz sicher sein, dass wir selbstverständlich alles gut und vollständig zu verpacken. Trotz aller Sorgfalt kann es vorkommen, dass ein Schaden beim Transport entsteht oder dass Teile fehlen. In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte einfach.

InformationMachen Sie sich keine Sorgen. Eine Reklamation kommt vor. Sie sind bei uns in guten Händen.

 

weiterlesen