Ein Bund für’s Leben: Möbelwaschtische mit Badkeramik bekannter Marken

 

Möbelwaschtisch für Waschbecken von Villeroy und Boch
Möbelwaschtisch für Waschbecken von Villeroy und Boch aus der SUBWAY-Serie

„Wenn es Ihre Badmöbel nicht gäbe, müssten sie erfunden werden.“ Dieses überschwängliche Lob einer Kundin freut uns natürlich sehr! Insbesondere weil es unserem Slogan „Wir bringen ein Lächeln in Ihr Bad“ entspricht. Ein Grund für den Enthusiasmus ist die Verbindung zwischen dem Möbeldesign von Emotion-24 und den Marken KERAMAG, DURAVIT und VILLEROY & BOCH. Denn neben unseren eigenen Waschplatz-Produktlinien der Hausmarke „emotion“ fertigen wir eigens für erfolgreiche Markenwaschtische passgenaue Badezimmermöbel an.

Kundenwünsche: Bedarf macht Möbeldesign

Unsere Kunden selbst brachten uns auf die Idee, mit renommierten deutschen Herstellern von Keramikwaren zusammenzuarbeiten: „In den Beratungsgesprächen wurde ich oft gefragt, ob es möglich sei, mit Badkeramiken bekannter Marken einen Waschplatz im heimischen Badezimmer auszustatten in Kombination mit unserem klassisch-schönen Möbeldesign“, erinnert sich Remzi Kaymak. Er ist Vertriebsmitarbeiter seit der ersten Stunde des Unternehmens. „Davon habe ich schließlich dem Geschäftsführer, Dominik Salehi, erzählt.“ Gute Anregungen schiebt dieser nicht auf die lange Bank – schon kurze Zeit später lagen die ersten Entwürfe vor.

Innovative Ideen für die gehobene Badezimmerausstattung

duravit-doppelwaschtisch-vero-anthrazit
Doppelwaschtisch mit Becken von Duravit aus der Badkeramikserie VERO mit Unterschrank von Emotion-24 in der Farbe Anthrazit

Weil die Möbelwaschtische von Emotion-24 von eleganter Schlichtheit sind, kommt die Individualität des Waschbeckens der jeweiligen Keramikmarke im Badezimmer sehr gut zur Geltung. Sanitärporzellan im Landhausstilcharakter findet ebenso seine Anhänger wie die klaren Linien der trendigen Beckenarchitekturen mit großzügigen Ablageflächen. Insbesondere auch für Doppelwaschtische haben wir geschmackvolle Unterschrankmöbel entwickelt, die unter den Markenwaschbecken luxuriösen Stauraum bieten.

Synergie-Effekte: Den passenden Waschtischunterschrank nachträglich bei Emotion-24 finden

Die Entscheidung, auch Unterschränke für jene geliebten Handwaschbecken herzustellen, die bereits bei unseren Kunden zu Hause vorhanden sind, war lediglich ein kleiner Schritt weiter auf dem Weg zu einem Bund für’s Leben. Sich den richtigen Waschtischunterschrank für das Markenwaschbecken nachträglich ins Bad zu holen, ist ein Angebot, das in unseren Online-Shops in England, Frankreich und Deutschland überdurchschnittlich gut angenommen wird.

Unterschrank für Badezimmerausstattung von Keramag (Renova Nr. 1)
Unterschrank Eiche hell passend für Keramag-Waschbecken RENOVA Nr.1.

Wir stellen verschiedene Varianten der Badmöbel ohne Waschbecken her. Die Unterschränke können sowohl nach dem bewährten Prinzip an die Wand gehängt, als auch als Standbadmöbel unter das Waschbecken gestellt werden.

Moderne Möbeltechnik in Kooperation mit klassischen Waschtischformen

Das Badkeramikdesign der Marken KERAMAG, DURAVIT und VILLEROY & BOCH ist über Deutschlands Grenzen hinaus überaus prestigeträchtig. Die Möbelwaschtische von Emotion-24 für jene bedeutenden Badezimmer-Klassiker verknüpfen Tradition mit neuartigen Technikfeatures, wie etwa die Softclose-Funktion sowohl für Schubladen als auch für Schranktüren.

MyDay Keramag Becken mit Waschtischbadmöel
Kundenfoto: Waschbecken von Keramag (MYDAY-Serie) kombiniert mit schwarzem Badmöbel von Emotion-24

Wir werden auf diese Weise unserem Anspruch gerecht, den Ruhm unserer Badmöbel-Partner noch zu unterstreichen – ein Liebesbündnis, das unsere Kunden seit Jahren zu schätzen wissen. Wie sehr, das zeigen die Fotos aus den Bädern unserer Kunden eindrücklich.

Informationen im SHOP zu KERAMAG, DURAVIT sowie VILLEROY & BOCH:

» Möbelwaschtische für Markenwaschbecken
» Nur Unterschränke für Markenwaschbecken
» Möbelwaschtische für zwei Waschplätze mit Doppel-Waschbecken renommierter Marken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.